Aktuelles

500 Euro für frühkindliche Bildung in der Rappelkiste

Sein 40-jähriges Bestehen kann der Kindergarten Rappelkiste in Sterbfritz in diesem Jahr feiern. Aus diesem Anlass kamen Michael Heim und Holger Tscholitsch vom heimischen Wohnwagenhersteller, der Knaus Tabbert GmbH, während des Sommerfestes am vergangenen Wochenende zum Gratulieren in den Kindergarten. Als Geburtstagsgeschenk hatten beide einen überdimensionalen Scheck über eine Spende von 500 Euro dabei, den sie vor den strahlenden Augen der Kinder und im Beisein zahlreicher Gäste sowie des Bürgermeisters an Kindergartenleiterin Christine Berger überreichten.

Die Spende stammt aus dem Sozialfonds der Belegschaft des Werkes in Mottgers und kam durch die betriebsinterne Vermietung von Reisemobilen sowie Wohnwagen zusammen. Damit unterstützt Knaus Tabbert nachhaltig die frühkindliche Bildung in Sinntal.

Spende Tabbert 500

Unser Bild zeigt am linken Bildrand Kindergartenleiterin Christine Berger, Bürgermeister Carsten Ullrich sowie Michael Heim und Holger Tscholitsch von der Knaus Tabbert GmbH.

Ansprechpartner

Gemeinde Sinntal

Am Rathaus 11
36391 Sinntal
Tel.: 06664-80-0
Fax: 06664-80-121
E-Mail: info@sinntal.de