Aktuelles

Werkstattfahrzeug der Kläranlage nach 15 Jahren ersetzt

Nach 15 Jahren ausgemustert wurde das Werkstattfahrzeug für den Bereich der Abwasserreinigung der Gemeinde Sinntal.

Ersetzt wurde es durch einen gebrauchten VW Caddy, Baujahr 2017. Die Kosten für die Anschaffung inklusive der Werkstattausrüstung beliefen sich auf 16.000 Euro.

Gemeinsam mit Sven Kailing von der Kläranlage und Bauamtsleiter Joachim Neureder nahm Bürgermeister Carsten Ullrich das neue Fahrzeug in Augenschein. Die mobile Werkstatt nutzen den beiden Kläranlagen-Mitarbeitern Hans-Ludwig Richter und Sven Kailing für Wartungs-, Instandsetzungs-, Mess- und Prüftätigkeiten sowie Reparaturen in den Kläranlagen, Pumpstationen, Rückhaltebecken, Schächten und Leitungen.

0712 Caddy-hp
Unser Bild zeigt v.l.n.r.: Joachim Neureder, Bürgermeister Carsten Ullrich und Sven Kailing

Ansprechpartner

Gemeinde Sinntal

Am Rathaus 11
36391 Sinntal
Tel.: 06664-80-0
Fax: 06664-80-121
E-Mail: info@sinntal.de