Aktuelles

Abschied nach 46 Jahren

Nach 46 Jahren bei der Gemeinde Sinntal wurde die Verwaltungsangestellte Elfriede Röder aus Altengronau in den Ruhestand verabschiedet.

Bürgermeister Carsten Ullrich dankte der scheidenden Mitarbeiterin für ihre langjährige Treue und ihren Einsatz für die Menschen in der Gemeinde.

Elfriede Röder trat 1974 als Auszubildende in die damals noch selbständige Gemeinde Altengronau ein, wechselte im Zuge der Gebietsreform zur neu gegründeten Gemeinde Sinntal und wurde nach der Abschlussprüfung als Sachbearbeiterin in die Haupt- und Finanzabteilung übernommen. Ihrem Aufgabenbereich blieb sie über all die Jahre treu.

Für den künftigen Ruhestand wünschte Bürgermeister Ullrich ihr vor allen Dingen Gesundheit, Lebensfreude und Wohlergehen. Für das Kollegium übermittelte Matthias Klement die besten Wünsche. Dem schloss sich Hauptamtsleiter Eckart Michna mit seinen Abschiedsworten an.

Foto (v.l.n.r.): Bürgermeister Carsten Ullrich, Elfriede Röder, Hauptamtsleiter Eckart Michna, Personalrat Matthias Klement

Ansprechpartner

Gemeinde Sinntal

Am Rathaus 11
36391 Sinntal
Tel.: 06664-80-0
Fax: 06664-80-121
E-Mail: info@sinntal.de