Aktuelles

Schenkt Freude und Zukunft: Spendenübergabe nach 1. Sinntaler Trucker-Treffen

Eine wunderbare Geste der Solidarität und lokalen Verbundenheit im Herzen von Sinntal. Der Erlös aus dem ersten Sinntaler Trucker-Treffen, das von Martin Sperzel und Michael Schwarz gemeinsam ins Leben gerufen wurde, kam nun den kleinsten Bürgern der Gemeinde zugute.

Eine Spende in Höhe von 1000€ hat Martin Sperzel an den Kindergarten "Sinngrundhüpfer" in Weichersbach weitergereicht. Bei einem gemeinsamen Besuch mit Bürgermeister Thomas Henfling, wurde die Spende an den Kindergarten in Weichersbach übergeben.

Martin Sperzel unterstreicht seine Motivation: "Für mich ist es wichtig, meinem Wohnort etwas zurückzugeben und in die Zukunft unseres Ortes zu investieren." Diese Worte spiegeln nicht nur persönliches Engagement wider, sondern auch den Wunsch, die gemeinsame Zukunft in Sinntal aktiv mitzugestalten.
Bürgermeister Thomas Henfling bedankte sich bei Martin Sperzel, Michael Schwarz und den Helfern und äußerte sich lobend über das Engagement des Unternehmers: "Es ist schön zu sehen, dass die Unternehmer vor Ort die Wichtigkeit der Unterstützung unserer Gemeinde erkennen. Wir freuen uns über jeden, der sich, wie Martin Sperzel und Michael Schwarz, mit unserer Gemeinde und der Region identifiziert und uns in unseren täglichen Aufgaben unterstützt."
Die überreichte Spende und das Trucker-Treffen sind ein sehr gutes Beispiel dafür, wie das lokale Gewerbe und das soziale Miteinander Hand in Hand gehen können.
 

Spende KiGa Weichersbach

Unser Bild zeigt v.l.n.r.:  Bürgermeister Thomas Henfling, Martin Sperzel und Lauren Healy (kommissarische Kindergartenleiterin)

Ansprechpartner

Gemeinde Sinntal

Am Rathaus 11
36391 Sinntal
Tel.: 06664-80-0
Fax: 06664-80-121
E-Mail: info@sinntal.de