Aktuelles

Wärmende Pullover für die Waldameisen

Über neue Pullover freuen sich die Kinder und die Erzieherinnen der Waldgruppe „Waldameisen“ im Kindergarten Rappelkiste Sterbfritz.

Gespendet wurden die grünen Kapuzen-Pullover, mit dem Aufdruck „Waldameisen“ sowie individuell den Namen der Kinder, von der Firma jd-promotion aus Sannerz. Inspiriert wurde Firmeninhaber Jan-David Mack dabei von seiner Tochter. Sie geht in die Waldgruppe.

Jd-promotion ist ein Unternehmen für innovative Werbeartikel- und Druckdienstleistungen in Sinntal mit einem eigenen Katalog und fast 4.000 Artikeln direkt ab Lager verfügbar. Seit dem Jahr 2003 ist das Unternehmen in Sannerz ansässig und beschäftigt acht Mitarbeiter.

Als Dankeschön für die wärmenden Kleidungsstücke hatten die Kinder ein Plakat „gedruckt“, welches zukünftig einen schönen Platz im Büro von Jan-David Mack finden wird.

Wärmende Pullover für die Waldameisen
Wärmende Pullover für die Waldameisen
Unser Bild zeigt v.l.n.r.: Erzieherin Nadine Schleicher, Bürgermeister Carsten Ullrich, Erzieherin Sabine Gass, Christine Halter vom Elternbeirat und Jan-David Mack mit den Kindern der Waldgruppe und ihrem Plakat

Ansprechpartner

Gemeinde Sinntal

Am Rathaus 11
36391 Sinntal
Tel.: 06664-80-0
Fax: 06664-80-121
E-Mail: info@sinntal.de