Aktuelles

Neuer Verwaltungsfachwirt Matthias Klement

Matthias Klement ist neuer Verwaltungsfachwirt in der Sinntaler Gemeindeverwaltung.

Berufsbegleitend absolvierte er in den vergangenen drei Jahren am Verwaltungsseminar in Frankfurt seine Fortbildung zum Verwaltungsfachwirt.

Matthias Klement absolvierte zunächst von 2005 bis 2008 seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Gemeinde Sinntal. Anschließend übernahm er verschiedene Aufgaben in der Haupt- und Finanzabteilung, der Sozialverwaltung sowie dem Bauamt, bevor er vor fünf Jahren in die Beitragsstelle im Rathaus wechselte. Parallel zu seiner Tätigkeit dort, besuchte er drei Jahre lang berufsbegleitend den Fortbildungslehrgang zum Verwaltungsfachwirt am Verwaltungsseminar in Frankfurt.

Zum erfolgreichen Abschluss seiner Fortbildung gratulierten ihm Hauptamtsleiter Eckart Michna, Bauamtsleiter Joachim Neureder sowie Bürgermeister Carsten Ullrich.

Neuer Verwaltungsfachwirt Matthias Klement
Neuer Verwaltungsfachwirt Matthias Klement
Unser Bild zeigt v.l.n.r.: Bauamtsleiter Joachim Neureder, Bürgermeister Carsten Ullrich, Hauptamtsleiter Eckart Michna, Verwaltungsfachwirt Matthias Klement

Ansprechpartner

Gemeinde Sinntal

Am Rathaus 11
36391 Sinntal
Tel.: 06664-80-0
Fax: 06664-80-121
E-Mail: info@sinntal.de